Ist der Puls normal für ein 15 jähriges Mädchen?

3 Antworten

Der Puls ist nicht immer gleich. Manchmal hat man nun einmal Herzrasen oder es schlägt etwas langsamer. Bei mir war es ziemlich schlimm letztes Jahr also frag nicht nach Sonnenschein :D
Vor allem wenn dein Blutdruck niedrig bzw höher als normal ist spielt dein Herz gerne mal verrückt :)

oh okey danke 😁

0

Blutdruck messen ist schon schnell stressig für den Körper, je öfter du hintereinander misst, um so mehr kannst du ihn auch in die höhe schicken.

Die Werte sind aber okay. Puls leicht erhöht, aber Blutdruck etwas niedrigen. Das haben junge Frauen oft.

Puls 60 bis 80

Blutdruck sagt von so zwischen 120 / 80 und 90 /60 liegt alles noch in einen normalen Bereich.

Nachdem man gelaufen ist (bzw Sport gemacht hat) ist Puls um die 100 normal.

Ich lag nur rum und habe ne Serie geguckt 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?