3 Antworten

Natürlich, ein Verkäufer aus China mit einem mehr als bescheidenen Bewertungsprofil.

Aber: Die Frage stellt sich für Dich nicht. Du darfst nicht über ebay handeln:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

§2 Anmeldung und eBay-Konto

2. Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einerseits suchst ständig nach Fakeware, andererseits hast Angst vor giftigen Stoffen und Nickel und zum guten Schluss darfst Du auf all Deinen angefragten Shops nicht kaufen, weil Du minderjährig bist, von den Bezahlmethoden der Chinesen ganz zu schweigen.

Woher weiß ich, dass in Klamotten kein Nickel drinn ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist fake, weil Supreme Boxlogo Pullover kosten viel mehr in der Schweiz zahlst du zwischen 300.- aufwärts, du erkenst es auch an der naht wie das Boxlogo also das Supreme logo aufgenäht ist :) hoffe konnte dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?