Ist der Pulli echt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn er schlecht vernäht ist, dann wahrscheinlich ja. Ansonsten, kann sein, muss aber nicht, fällt auf jeden Fall nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie echt.

Selbst wenn Fake, er ist schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an ob du den im laden oder auf basar gekauft hast. (glaub mir ich kenne mich aus, habe in istanbul gelebt)
wenn im laden ist der sicher original aber andersrum ist er es auch sicher nicht hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja der ist fake.Bei originalen ist das Nike-Zeichen mehr diagonal draufgestickt.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist einfach nur ein schwarzer hoodie mit dem altbekannten nike zeiche.
Warum gefaked? Ne freundin hat den gleichen vor nem halben jahr ca. gekauft.
Aber viele sachen aus der Türkei sind gefaked...(in keiner weise böse gemeint)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Pulli ist nachgemacht.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Türkei kauft man nie "echte" Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CAMERRRAAAA
18.02.2016, 18:36

Bitte spar Dir deine rassistischen Kommentare!

0

erstmal - was bringen Stichwörter wie Sex, hübsch etc. unter so einer Frage?

ich finde er sieht nicht Fake aus aber jeder der gerne Nike trägt weiß dass der Fake ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist gefälscht, komme aus Türkei, und kenne fast alle Unterschiede zwischen fake und original

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?