ist der ps2 emulator rising hd für android fake oder real wenn nicht fake wie bekomme ich das mit dem data bin file hin oder insgesamt zum laufen?

2 Antworten

Ein Fake. 

Selbst wenn er echt, wäre hätten die meisten Android Geräte nicht genug Power um die Spiele flüssig darzustellen.

Vllt ist es kein Fake, immerhin gibt es auch den Dolphin GC Emulator für Ándroid, aber selbst wenn, dann ist es wohl nur ein Experiment, allenfalls ein Shied Tablet mit Nvidia K1 würde das schaffen

PS2 Android Emulator

Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen PS2 Emulator auf mein Handy (Htc One M7) herunter geladen. Jetzt sucht die App nach verfügbaren "BIOS". Habe auch schon einen Emulator auf dem Pc und hab da ein paar meiner Spiele in NTI iso files konvertiert. Ich dachte das wäre irgendwie kompatibel und habe einen Ordner auf meinem Handy erstellt und und die Datei eingefügt doch die App hat immer noch nichts gefunden.

Genauer Name der App: "PS2e (ps2 emulator)" aus dem PlayStore

Jetzt ist meine Frage falls sich jemand damit auskennt wo bekomme ich die BIOS Datei her oder wie kann ich sie dazu konvertieren und wo muss ich die auf meinem Handy einfügen?

Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Was sind den angebliche "Fake-News" die die nächsten Wahlen bedrohen?

Es wird immer die Pizza-Gate als Beispiel aufgeführt, aber das sind keine Fake-News, sondern eine Theorie. Was sind den nun angebliche Fake-News? Und wer bewertet was Fake-News sind? Das verbreiten von angeblichen Fake-News soll sogar unter Strafe gestellt werden.

...zur Frage

Wie bekomme ich Android Apps ( spiele ) auf Windows PC?

Wie bekomme ich Android Apps wie den Drastic Emulator auf Windows PC?

Mit BlueStacks habe ich es probiert. Ging aber nich.

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Huawei P8 lite Fake Standort?

Guten Abend liebe Community,

Ich besitze ein Huawei P8 lite und habe da ausversehen bei einer GPS Fake App, Fake Standort eingeschaltet, aber ich finde die Option Fake Standort nicht mehr, weil ich das deaktivieren möchte. Weiß jemand, wo man beim Huawei P8 lite, Fake Standort ausschalten kann?

MFG

...zur Frage

ps2 emulator android play!

auf Wikipedia hab ich ne liste mit allen emulatoren die es gibt geschaut und da standbei ps2 das es einen gibt namens play! für android aber ich finde ihn nirgends zum downloaden kann jemand mir sagen wo ich den downloaden kann?

...zur Frage

kennt ihr Ps2 Emulator für Android?

Hallo ich will wieder mal alte Spiele Spielen die ich mir für die ps2 damals geholt hab, deswegen wollte ich mir einen Emulator runter laden aber ich kenne keine Ps2 emulatoren, nur Gba und Nds aber die Spiele die ich will gibt es da Ja nicht kennt ihr welche ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?