Ist der Prozessor vom Samsung Galaxy A5 merkbar schwächer als der vom Samsung Galaxy S6?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, auf dem Papier und in Benchmarks ist das S6 weit vorne. Dort erzielt das S6ca. 62.000 Punkte und das A5 2016 ca. 42.000 Punkte.

Trotzdem ist das A5 auch gut für Spiele und aufwendige Dinge geeignet, auch die alltägliche Bedienung ist beim A5 nicht schlechter als beim S6. Vorteile vom A5 sind vor allem der Preis, das meiner Meinung nach bessere Design (es ist ein bisschen besser aus und auch nicht so rund wie das S6) und hat bessere Akkulaufzeiten.

Personlich finde ich das S6 oder auch S7 mit 5,1 Zoll für mich zu klein. Das A5 hat 5,2 Zoll, was für mich ideal ist und somit ist das A5 mein Favorit.

mai28 14.08.2016, 16:51

SD und besseren Akku obendrauf!

1
SYSCrashTV 14.08.2016, 21:03
@mai28

Stimmt, die Möglichkeit MicroSD-Karten zu verwenden habe ich vergessen!

0

Genau.

Was möchtest Du wissen?