Ist der "Pritt Kleber" für haut schätlich?

1 Antwort

Gesund sicher nicht - sollte für kurze Zeit aber gehen

Alternative: Bananenmatsch oder Mehl mit etwas Eiweiß vermischen - garantiert Bio und unschädlich

Wie kann man Gewebekleber aus Haaren entfernen?

Meine Platzwunde über der Augenbraue wurde mit Gewebekleber verschlossen und ist gut verheilt (kein Wundschorf/Kruste). Auf der Haut hat sich der Kleber mit der Zeit gelöst. Nun sitzt in der Augenbraue noch ein dicker Klumpen Kleber. Es sieht nicht nur blöd aus (etwa wie Kruste die in der Augenbraue hängt) sondern es fängt auch an zu ziepen und zu schmerzen.

...zur Frage

Was tun gegen schwitzige Hände, habe bald Tanzkurs?

Ich bekomm wenn ich zum Hände halte schnell sehr schwitzige Hände

Und ich hab bald Tanzkurs😁

...zur Frage

Kochwettbewerb - Was kochen?

Ich habe bald einen Kochwettbewerb an der Schule. Habt ihr irgendwelche Ideen, was ich kochen soll? Es sollte möglicht gesund und günstig sein.

...zur Frage

Ist Uhu Klebestift schädlich für die (Gesichts)Haut?

Diese Frage geht vor allem an Cosplayer. Also die meisten wissen ja, dass Cosplayer ihre Augenbrauen mit einem löslichen Klebestift bekleben, dann mit Foundation/Concealer und Puder abdecken, um andere Brauen drauf zu malen.

Ich wollte jetzt wissen, ob die dauerhafte Anwendung von Uhu/Pritt etc. auf der Haut schädlich ist. Weiß jemand etwas davon? Klebestifte sind ja eigentlich nicht für die Haut gedacht. :D

...zur Frage

acryl farbe (auf der Haut wegen Halloween) Schädlich?

Hi also Halloween steht ja bald vor der Tür und ich will als Avatar (Navi) geschminkt sein. Nun war meine Idee Acryl Farbe zu benutzen und will jetzt fragen ob es schädlich wäre dies statt richtige Schminke zu benutzen.

...zur Frage

welchen kleber benutzen für halloween hilfee!

Also ich wollte frage welchen kleber man fürs gesicht bzw für die haut benutzen kann um wunden nachzustellen und woher kriegt man den?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?