Ist der Preis zu hoch für die KTM wxc 125?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ganz ehrlich: alss die finger davon. 

erster anhaltspunkit.   es gibt keine EXC mit 11 kw .    entweder die haben 6 kw oder sind offen- alles andere ist gelogen.  

zweitens.  eine exc ist ein Wettbewerbsmotorrad und diese ist 14 jahre alt. bei so einem intensiven service was du beiom motor machen musst. kann in den 14 jahren viel schief gelaufen sein.  kann alkso zu 90% sein, das du die maschine kaufst und dann erstmal 1000 in den motor stecken darfst. 

achso: hat man die schon gesagt das du keine 2 person mitnehmen darfst- du kein lenkerschloss hast und kein zündschloss ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym6110
07.11.2016, 17:45

Nein Hat man nicht, DANKE

0
Kommentar von Anonym6110
07.11.2016, 17:45

Was hältst du von den neuen Modellen der EXC?

0
Kommentar von Anonym6110
07.11.2016, 17:57

Ok Danke, kennst du gute 125er Enduros?

0
Kommentar von Anonym6110
07.11.2016, 17:59

Vielen Dank!

0

Ach ja... Die exc 125 und gf.net... Wie viele tausend mal hab ich dass jetzt auch schon beantwortet ;) Kleiner Tipp, es gibt eine Suchfunktion ;)

Due exc ist nichts für einen Führerschein und erst recht nix für den alltag. Wenn, dann für den Wettbewerbssport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym6110
07.11.2016, 19:07

Hab ich jetzt auch schon von vielen Seiten gehört... Was will man machen man kennt sich nicht aus sieht ein bike was einem Gefällt und denkt sich "Die iss es"... ich hab mich jetzt nach der yamaha dt 125 umgeschaut... die sollen sehr gut sein

0
Kommentar von Daniel3005
11.11.2016, 14:17

lass die DT sein... bringt dir nichts außer kosten... alle die du auf mobile.de oder so findest sind runtergeritten und haben zu viele km. genau das gleich gilt für die Kawasaki KMX 125, falls dir die als nächstes in den Sinn kommt... 2 takter sind einfach nur veraltet und zu teuer... schon mal drüber nach gedacht wie du dir 10l sprit auf 100km finanzierst? ich rate zum 4 takter! kann dir da die Beta RR 125 LC oder AC empfehlen.

0

Für die Straße? -> Finger weg.

Für die Strecke? -> Frag jemanden, welcher so eine Maschine verwendet.

2002 und unbekannter Zustand -> eher Finger weg. Da kommt dann für den Sport der Kauf einer neueren Maschine u.U. günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?