Ist der Preis für den PC in Ordnung?

8 Antworten

Wir brauchen eine vollständige Liste aller komponenten. Was ist eine 2700 CPU? Meinst du den i7-2700k? Der ist aus dem Jahre 2011 also 7 Jahre alt. Ich denke nicht das der "normal" irgendwo noch 1000€ kostet.

Schick uns doch mal das angebot so wie du es bekommen hast, link würde uns am meisten helfen

Frag nochmal genau was verbaut ist besonders Prozessor und Grafikkarte , selbst wenn es ein i7 2700K sein sollte, ist er schon ziehmlich alt und keine 1000€ mehr wert, selbst mit 16GB DDR3 RAM und ner GTX 560.

Was soll denn 2700 CPU sein? Und was für eine Grafikkarte, Festplatte usw. steckt im PC?

Was ist der unterschied zwischen den ryzen prozessoren und welches würde sich mit der asus strix gtx 1070 ti besser eignen?

Grafikkarte :

ASUS GeForce® GTX 1070 Ti Advanced ROG-STRIX-GTX1070TI 8G GAMING 

Prozessor :

AMD Ryzen 7 2700 8x 3,20 GHZ

oder

AMD Ryzen 2600x , 6x 3.60 GHz

oder

AMD Ryzen 7 1700 8x 3.00 GHz

welches der Prozessoren würde fürs gamen besser eignen mit der Grafikkarte

...zur Frage

Ist das ein guter Preis für einen Gamer PC?

Hallo zusammen, ist der Preis von 1850 Chf oder 1600 euro für diesen PC eher gut oder schlecht ?

...zur Frage

Ist mein Pc mit Forza Horizon 3 kompatibel?

Ich würde mir gerne Forza Horizon 3 kaufen, aber ich weis nicht ob mein Pc das aushält ich kann meinen PC verbessern habe aber nur etwa 100€ zur Verfügung. das sind die Daten: Prozessor: Intel(R) Core(TM) 2 Duo CPU E8400 @ 3.00 GHz 3.00 GHz

Installierte Arbeitsspeicher: 8,00 GB (RAM)

Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem

Danke im voraus denn das würde mir sehr helfen

...zur Frage

Gaming pc preis realistisch?

Guten abend liebe community, habe hier wuf ebay einen gaming pc gefunden und bin mir nicht sichet ob der preis/leistungsmässig ok ist. Screenshots vom pc hänge ich an

...zur Frage

Gamer pc für seinen Preis gut?

Kenn mich mit pc nicht so aus ist der preis gut für diesen pc: https://www.mediamarkt.de/de/product/_msi-nightblade-mib-vr7rc-2323564.html

...zur Frage

Ist eine hohe GHz am CPU für Gaming wichtig?

Gibt die GHz zahl nicht nur einfach an, wie schnell die Datenübertragung läuft bzw einfach die Geschwindigkeit beim ausführen von Programmen oder laden von maps ?

Den es gibt CPU's für ca 300€ mit 4GHz und andere haben nur 3 GHz und kosten 1500€, wo genau macht die GHz was aus bei Sachen Gaming ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?