1 Antwort

Zur Qualität kann man nicht viel sagen, die Details zum Material entsprechen dem Üblichen. Interessant und sicherlich eher preiserhöhend dürfte aber der Umstand sein, dass der Anzug in "nachhaltiger Fertigung" entstanden sein soll. Nach irgendwelchen vom Hersteller selbst festgelegten Regeln, welche vermutlich den sozialen Standard der Arbeiter betreffen und positiv beeinflussen sollen. Dafür finde ich den Anzug allerdings noch erstaunlich günstig. Was aus meiner Sicht nicht besonders für den Standard spricht.

Ob du ein solches soziales Engagement "vernünftig" findest, musst du selber wissen. Möglicherweise anhand von den Standard-beschreibenden Kriterien, der Hersteller möglicherweise auch irgendwo veröffentlicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?