Ist der Preis bei Airbnb pro Nacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro Nacht und der Preis ändert sich normalerweise, wenn du mehr Personen angibst.

Der Preis ist pro Nacht wie es auch neben dem Preis steht und für alle Personen. Dadrunter steht dann wenn du für zwei Nächte je 30 € hast, sowas wie 2x 30 € = 60 €. Manchmal wird nicht pro Person sondern pro Zimmer gerechnet, kommt auf das Angebot drauf an. Ändere mal die Personenzahl, wenn du eine Unterkunft ausgewählt hast.

Du kannst dorthin schreiben und fragen