Ist der Preis angemessen (RB)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn der preis für die reitstunden da schon mit drin ist und der reitlehrer ordentlich ist, dann ist es echt supergünstig.

kennst du den reitlehrer und kommst auch mit dem unterrichtsstil gut klar? 

hast du das gefühl, dass du dort reiterliche fortschritte machen wirst? kannst du mit dem pony auch bodenarbeit und spaziergänge machen? lernst du was über fütterung und haltung?

ist die besi zuverlässig und so nett, dass du mit jedem problem mit dem pony hingehen und um rat fragen würdest - und könntest du dir auch vorstellen, bescheid zu sagen, falls du mal ausversehen mist gebaut hast?

acht reitstunden im monat plus ein tag "freiarbeit", wo du einteilen kannst, was du machst plus wochenende und feiertage...wenn du die fragen, die ich oben stelle, positiv beantworten kannst und deine eltern dir das sponsorn - dann würde ich das machen.

vergiss aber niemals, zwischendurch auch mal was für die schule zu tun. (ja ich weiss - lehrer sollten vier beine haben und wiehern, dann wäre das thema schule leichter).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kruemel84
12.04.2016, 17:49

lehrer sollten vier beine haben und wiehern

Ich will auch nochmal zur Schule!.....grins....

Sehr schöne Antwort;-) DH!

4
Kommentar von KaninchenAraber
12.04.2016, 19:44

Ich muss sagen das ich alles positiv beantworten kann außer das meine Eltern nicht ganz so hinterstehen.. :( Versuche sie noch zu überreden! Danke für die Klasse Antwort! :)

2

Ich finde, dass der Preis ok ist.

Kommt halt auch auf die Ausbildung des Pferdes an und ob die Reitstunden mit Unterricht sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaninchenAraber
12.04.2016, 17:06

Die Ausbildung ist meiner Meinung nach ziemlich gut :) Ja mit Unterricht ;D

1

Wenn da der Unterricht mit drin ist und sonst keine " Haken und Ösen" - super, schlag ein ! 

👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit die Reitstunden überhaupt von Belang sind. Für mich ist das ein Mogelpackung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaninchenAraber
13.04.2016, 13:09

Was meinst du mit Mogelpackung?

0

Ja das ist ein fairer Preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?