Ist der Preis 26,95€ für einen Dakine Prom Azure angemessen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

... o.o

Nimm den Rucksack in die Hand. Wie fühlen sich die Materialien an? Denkst du, er könnte mit seiner Qualität ein paar Ausflüge stand halten? - Haben all deine Sachen darin Platz? - Denks du, er gefällt dir so gut, dass du ihn immer wieder brauchen wirst? - Glaubst "Du", dass er seinen Preis wert ist?

Wenn ja, kauf ihn dir! Und freue dich über einen coolen, neuen Rucksack.

Ich habe mir vor Jahren einen Rucksack für über 100 Euro gekauft, weil ich ihn einfach super cool und mega praktisch fand. Der Rucksack hat mich mitlerweile auf unzähligen Kilometern begleitet... und nach all den Jahren fällt er nun langsam auseinander. - Ich hätte diesen Rucksack aber immer wieder gekauft... weil er hat mich persönlich im Laden mit seinem Design, seiner Qualität und seinem Preis überzeugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fynndows
14.09.2016, 14:25

Vielen Dank für deinen Rat!

0

Was möchtest Du wissen?