Ist der Pony Park Padensted zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

Ich weiß nicht ob du an deiner Frage noch "interessiert" bist ;)

Also Freunde von mir, die dort waren, fanden es total klasse. Wenn du einen Einblick haben möchtest, dann gehe doch einmal in die ndr mediathek, dann bei suche haflinger eingeben und dann kannst du dir die drei Filme a 30 min anschauen von der Miniserie "Leben auf dem Haflingerhof". Sehr zu empfehlen :D

Greetinx

LittleLadyLou 19.05.2010, 17:40

Ach, du bist es. So sieht man sich wieder ^^

Danke für das Sternchen :-)

0

Ich war am Jahreswechsel 2011/2012 dort und fand es total cool dort. Obwohl wir fast nur schlechtes Wetter hatten war niemals Langeweile vorhanden. Es ist der Traum für alle Pferdebegeisterten Mädels wie mich. Dieses Jahr fahre ich vsl 3 x noch dort hin. Muß aber dafür noch sehr viel lernen, damit in der Schule meine Zensuren stimmen. Ab 27.April bin ich dann dort, fahre mit ICE 76 dorthin.... Grüßle Carina

ja es ist einfach der hammer da! die leute sind alle super nett, tolle ponys und so, alles bestens ! ich fahre diesen sommer wieder hin, auf jeden weil der park einfach der beste ist!!

CarinaGoe 15.04.2012, 22:52

Hey, wann fährst Du dort hin ? Ich bin imMitte August dort Grüßle Carina

0

Huhu! Ich kann mich den andern nur anschließen. Ich war auch schon öfter dort und fand es jedes mal klasse!Die Ponys sind einfach super und die Leute nett. Es lohnt sich hinzufahren!

LG PonyFleck

Was möchtest Du wissen?