Ist der Pokemon Go Hype vorbei Spielt ihr es noch UMFRAGE!?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei mir läufts nur am Tablet, das nehme ich selten mit. Fange gelegentlich am Balkon Taschenmonster, aber bei den vielen Fakern ist es uninteressant zu versuchen aufm Smartphone wieder ein Custom ROM zu installieren wo das läuft. Bin auch nicht wirklich ein Pokemon-Fan, war ich nie. Spiele lieber das Vorgängerspiel Ingress. Das kann übrigens auch PoGO-Spielern helfen

Ich hab gestern Nacht um 4 ein richtig geiles Relaxo gefangen. Ich spiel das zumindest noch solange wie ich Semesterferien habe!

Ich spiele es schon noch , Wenn ich dann mal dazu Zeit habe.

Ich habe das Spiel noch nie gespielt... aber ich denk das hält sich jetzt auch högstens nur noch 2 Wochen dann spielen das auch deutlich weniger. Jetzt schon haben viele meiner Freunde die PokémonGo aktiv gespielt haben die App runtergeworfen ;)

Ich spiele es schon noch :) aber eher gemütlich und nicht mit Druck und Zwang ^^

Spiele es noch. 

Der erste Hype ist vielleicht vorbei (die Mainstreame spielen wahrscheinlich nicht mehr), aber ich freu mich auf neue Features.

Also Ich muss sagen , mich interessieren diese Hypes nicht und so toll finde ich Pokemon Go auch nicht.

Der hype fängt gerade erst an. ;)

Was möchtest Du wissen?