Ist der Plan so in Ordnung in der Definitionsphase?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Unglaublich - so viel Text und die wichtigsten Fakten fehlen. Alter, Größe, Geschlecht. Und bei Deinem Ernährungsplan kann man nur de Kopf schütteln.Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer. 

Es muss also auch alles etwas unkomplizierter werden. So kannst Du das auf Dauer nie machen.


Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.






Ich bin Männlich 20 Jahre alt und 175groß

0

Die frage bleibt: was willst du definieren???

Ich bin bei 91 kg, warte aber noch ein Jahr mit ner richtigen defiphase. (Habe aber auch so keinen sehr hohen kfa ;) normal halt )

Mein Bauch und Oberschenkeln

0

Six pack bei dünnen zählt nicht

0

Ja aber was denn definieren???
Mit 66 kg hast du sogut wie nichts über

Trainier paar jahre noch, leg mehr muskelmasse zu, und definier dann

0
@Thelostboy342

Ich hab noch alt nen Dicken Bauch bei 71kg der leider nicht so wirklich weggegangen ist bei dem abnehmen

0

Wenn du ordentlich trainierst und gut isst wächst du überall !
Mit 80 kg hättest du auf jedenfall auch mehr muskelmasse

0

Was möchtest Du wissen?