Ist der Plan gut so oder nicht?

7 Antworten

Das ist ein guter Plan nur wenn das Socken sind die du erst mit 18 Jahren benutzen darfst will der Postbote einen Ausweis von dir.

Was machst du denn wenn deine Socken in am Vormittag zugestellt werden?

Das sind Normale Nike Socken :)

Der Postboote kommt immer nachmittags bei uns

0

Zu kompliziert. Geh in einem Geschäft zeigt, dass es die billiger im Internet gibt und manche Geschäfte reduzieren es sogar.
Per Nachname ist unnötig. Du musst unnötig Geld dazu bezahlen.

Joa, der Plan ist ganz gut. Du solltest nur darauf achten, dass du dein eigenes Geld verwendest.

Wenn ich bei Thomann per Nachname bestelle und dann nicht zuhause bin grade. Können dann meine Eltern auch bezahlen und das Paket nehmen?

...zur Frage

Kann man ein Paket heimlich verschicken?

Also, ich bin noch nicht 16 oder 18, und möchte ein Paket verschicken. Ich weiß das ich das schon darf, aber wie kann ich ein Paket verschicken ohne dass meine Eltern es merken? also bekommen die was mit? Und wie teuer ist es sowas zu verschicken?

...zur Frage

Was passiert, wenn man bei einer Zahlung per Nachname nicht zu Hause ist?

Wenn ich bei der Bestellung "Zahlung per Nachname" ankreutze und meine Mutter nicht zu Hause ist während der Postzusteller das Paket überbringen will. Schickt er das Paket wieder zurück oder legt er es bei der nächsten Postfiliale ab und man kann dann Nachmittags vorbeikommen und es dann abholen ?

...zur Frage

Wenn man per Nachname bestellt hat dem Postboten sagen dass man per Rechnung zahlen will?

Hallo zusammen, da ich gerade das Geld für das Paket nicht dahabe, wollte ich fragen ob ich dem Postboten sagen kann, dass ich per Rechnung bezahle?

Geht das?

Gruß, Chris

...zur Frage

Auf amazon etwas bestellen ohne das es Eltern merken?

Hallo, also ich bin 12 Jahre alt und möchte etwas bei Amazon bestellen ohne das es meine Eltern bemerken also ich werde es mit dem Account meines Vaters bestellen aber er soll es nicht merken oder sehen wie das Paket kommt, und wenn das Paket kommt, muss ich dann etwas machen? Oder müssen was meine Eltern machen?

...zur Frage

Soll ich Ausbildung anfangen und ausziehen und unabhängig von meinen Eltern werden?

Wäre das ein guter Plan ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?