Ist der Pókemon go Hype vorbei?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ändern sich eh nur die Namen.

Früher lief man mit einem Game Boy rum und spielte Pokemon darauf, heute mit nem Smartphone und spielt das Spiel modern aufgehübscht - aber im Grunde ist es immer noch so wie vor zwanzig Jahren:  Man hält ein elektronisches, etwa handgroßes Dingsda mit Bildschirm in den Händen, guckt darauf und spielt Pokemon.

Hauptunterschied: Die Spieler waren damals acht bis zwölf, heute sind sie  achtundzwanzig bis zweiunddreißig :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es scheint sich zu beruhigen. Ich muss nur noch 3 mal pro Woche den Tag "Poker" entfernen bei Fragen, die mit Poker gar nix zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope, natürlich nicht mehr so krass wie am Anfang aber ich würde sagen er ist schon noch da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist bestimmt noch einige Monate da ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?