ist der pitbull ein überbewerteter Listenhund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das "Problem" am Pittbull ist, dass er seinem Herrchen total ergeben ist. Er hört gerne auf sein Herrchen und möchte ihm auch gefallen. Die Bezeichnung "Nannydog" kommt ja aus einem bestimmten Grund. Sie sind total treu, schmusig, fröhlich usw. ABER auf dieser (dummen) Liste ist er leider auch aus gewissen Gründen. Diese Rasse hat so viel Muskulatur - auch im/ums Maul, dass er potentiell gefählich ist. Ein weiteres Problem ist sein Gewicht... wenn der wie eine Rakete zu dir rennt und nicht bremsen kann, hauts dich von den Socken ;) Das muss nicht böswillig sein, aber man muss das einfach wissen (man denke an ein Kind).

Ich persönlich bin gegen diese Liste. 

Unser Staff. Bullterrier ist viel friedlicher als z.B. unser Zwergpinscher. 

hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau wegen Leuten wie dir sind die Rasselisten für Hunde entstanden.

Das Problem ist immer am oberen Ende der Leine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hassan    was hast  du  für ein problem  mit  den sogenannten listenhunden ??

in england  werden die putbulls  als nannis  für kinder  gehalten   nicht wil sie so agressiv sind ,sondern weil sie so friedfertigsind--

 diese listen haben menschen erstellt   -nicht weil die hunde so  böse sind --kein hund ist   von natur / geburt  an   agressiv-- hunde werden so gemacht -- du kannst auch aus einem dackel  einen kampfhund machen , wenn du ihn lange genug  quälst..

 also hör auf die gedanken zu machen . lern dies  hunde mal bei einem ganz normalem  halter kennen.  ich selber habe einen  herder -staff-mix --  die liebe in person  - ohne  jegliche agressivität

weißt du  agressiv ist niemals  der hund  ,sondern immer  der halter   am anderen ende  der leine !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist/war nie der hund, sondern ist immer am anderen Ende der leine. die Menschen machen den Hund zu dem was er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell deine "Kampfhunde" fragen bitte wo anders😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur dumme Leute und Weicheier machen sich über sowas Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?