Ist der Piercing an der richtigen Stelle? Ist meine Lippe stark geschwollen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das mit dem Piercing selber stechen war echt dumm... Wenn man nicht einmal genug reif ist, seinem Körper Sorge zu tragen, dann ist man auch noch zu unreif für ein Piercing! Es sieht schon etwas schief aus, aber ist ganz ok sonst.. Ob deine Lippe angeschwollen ist oder nicht, musst du doch selber wissen?? Wenn es jetzt immernoch so ist trotz mind. 2x am Tag desinfizieren, würde ich zum Arzt gehen, denn evt. hast du eine Entzündung (ist ja auch klar, wenn ein Hobby-Piercer am Werk war...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch mein Labret selber gestochen ;) naja meins war auch Entzündet, ist eigl normal wenn mach sich das selber sticht und nicht erfahren ist.... :P naja meins war auch angeschwollen, :S habe es mehrmals am tag desinfiziert, und gekühlt nach ca. 2 wochen war es besser ;) und eigendlich kann man es doch überall stechen, also ist es nicht zu weit außen gestochen, das sieht gut aus ;) also weiterhin viel glück

Lg Franzi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also selberstechen ist total dumm, aber das ist ja nicht mein Problem ;)

Wegen der Stelle... solang es dir gefällt ist es die richtige ! Es gibt keine Anleitung wo das Piercing sitzen muss, jeder trägt es anderes und so wie es ihm gefällt.

Angschwollen ist deine Lippe schon ziemlich, ich hoffe nur für dich, dass es sich nicht entzündet, das kann böse enden, also immer gut desinfizieren und nicht dran rumspielen. Bloß die Finger von weglassen !

Ansonsten kann ich dir nur raten das Hufeisen gegen einen Stud zu tauschen, da Ringe/Hufeisen als Ersteinsatz total ungeeigenet sind. Sie üben zuviel Druck auf den Stichkanal aus wodurch das Piercing sich leicht entzünden und rauswachsen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du dazu benutzt? Wie sehr ist sie geschwollen? Meine Lippe war eine Woche leicht geschwollen, obwohl ichs beim Piercer hab machen lassen. Ist aber bei jedem anders und wenn du es selbst gemacht hast wird es stark davon abhängen wie (und welchen Schmuck du aktuell drin hast!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emayachen
30.03.2012, 22:56

ich hab so nen circular barbell vom claires genommen .. ich weiß das is jetzt nich das beste aber ich hatt nix anders

0

Also die ist stark geschwollen! Tuts auch weh? Hast dus davor alles gut desinfiziert? Außerdem glaube ich dass die Stelle auch nicht die beste ist... Ich würd das auch vom arzt anschauen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emayachen
30.03.2012, 23:59

also es tut nich weh, die schwellung is auch zurückgegangen . soweit ich das beurteilen kann war die kanüle steril verpackt aber das piercing nicht , ich musste es auch mit etwas mühe durchquetschen :/

0

Die Lippe ist sehr angeschwollen! Wahrscheinlich war die Nadel, das Piercing, die Stelle oder deine Hände nicht richtig desinfiziert. Womöglich noch alles^^ Nimm das Teil sofort raus und such einen Piercer auf und kauf dir ein richtiges Piercing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alamana
05.04.2012, 15:37

Wenn das Piercing wirklich entzündet sein sollte, hat es wenig Sinn das Piercing einfach so rauszunehmen weil sich somit die Entzündung im Stichkanal einschließt..

Ich geh aber nicht davon aus, dass dus rausnehmen möchtest, von daher geh zum PIercer und lass dir nen Stecker einsetzen oder kauf dir meinetwegen selbst einen und wechsel das aus, hast ja den rest auch im alleingang gemacht;)

Ärzte haben meist wenig/er ahnung.. also lieber zum Piercer.. Die sind nämlich nicht nur zum stechen da, sondern kennen sich auch am besten aus, was zu tun ist wenn es mal nicht so läuft wie es sollte..

0

Wie sollen wir erkenn, ob er zu stark außen ist?

Wenn Du Dich verletzt hast, gibt es natürlich eine Schwellung. Hast Du Eis (nur gefrorenes Wasser) zum Kühlen? Du solltest die Wunde besser einer Ärztin zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emayachen
30.03.2012, 22:57

wieso einer ärztin zeigen ?

0

nimm den dreck raus und geh zu jemandem der was davon versteht. schmuck von claires für den ersteinsatz... einen ring für den ersteinsatz im mundbereich...

es spricht ja nichts dagegen, sich piercings selbst zu stechen, wenn man ahnung hat. die hast du aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt keine richtige oder falsche stelle :D alles is gut sofern du es magst und ich find es ist echt schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu weit außen isser nich...aber du hättest auf jeden fall KEINEN ring nehmen dürfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valeresc
27.09.2013, 18:59

ob ring oder stecker ist nicht wichtig, solang der durchmesser stimmt.. du darfst halt die ersten 2-4 wochen (kommt auf die schwellung an) nicht dran herumspielen, ich weiß wie schwer das ist ;) bin selbst erst 14 und habe snakebites :b

0

Was möchtest Du wissen?