Ist der Peugeot 208 ein gutes Auto für Anfänger?

1 Antwort

Kauf Dir einen Fiat Punto. Damit war ich die ersten Jahre glücklich. 

Ich spiele Rollstuhlbasketball und da muss ein Sportrollstuhl rein passen. Den Sportrollstuhl kann man nicht zusammen Falten er hat einen stahlramen man kann nur die Räder abnehmen dazu einen großen Kofferraum.

0
@Marryjones

Und der soll in einem Peugeot 208 reinpassen? 

Du brauchst einen 

Volkswagen Caddy, denke ich. 

0

Was ist ein gutes Anfänger Auto?

Hallo, ich suche ein gutes Anfänger Auto wo sportlich aussieht??? Und in der Steuer und in der Versicherung billig ist???

...zur Frage

Wie hoch ist die Steuer für den Peugeot 208 in etwa?

Bin am überlegen mir den 208 GT-Line mit 110 PS zu holen und finde nirgends wie hoch die Steuer jährlich ist.

Weiß das jemand zufällig?

...zur Frage

Hat jemand schon seinen Peugeot 208 zugestellt bekommen (1&1)?

Hallo. Ich habe ihm märz meinen Peugeot 208 über das Leasing Angebot von sixt und 1&1 bestellt, jedoch ist mein Auto noch nicht da. Im Vertrag stand das da ca. 16 Wochen dauern kann und dieser Zeitraum ist nun überschritten. Ich habe auch noch keine Rückmeldung von sixt oder 1&1 bekommen. Hat einer von euch das Auto schon zugestellt bekommen ?

...zur Frage

Peugeot 305 kurzschließen

Hi ,

habe von meinem Opa sein altes Auto geerbt , ein Peugeot 305 , der steht aber schon seit über 10 Jahren in seinem Hof. Schlüssel sind leider nicht mehr da , ich will aber gucken ob der Anlasser dreht.

Wie funktioniert das? Ich habe so etwas noch nie gemacht , also bitte die "Blutige Anfänger-Anleitung" :-)

gruß

...zur Frage

Anfängerauto für Jungen

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Auto. Habe seid einem Jahr meinen Führerschein und darf mir jetzt endlich einen kleinen Flitzer aussuchen. Das Budget beträgt bis zu 2500 €. Das Auto sollte billig im Unterhalt sein da ich noch Schüler bin. Hätte aber schon gerne was sportliches also sollte schon um die 100 PS haben. Meine Favoriten sind bmw Audi dies das. Habt ihr Erfahrungen gemacht welches Auto gut wäre als erstes? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Welches dieser Autos?

Je länger ich mich damit beschäftige desto weniger weiss ich was ich will ^^ Welchen dieser Wagen würdet ihr am wahrscheinlichsten kaufen ?

SKODA Fabia 1.2 TSI Ambition

110 PS Aus dem Jahre 2016 mit 18 000 km für 12 800 Franken

MAZDA 2 1.5i 16V Skyactiv-G Ambition Plus

90 PS aus dem Jahre 2016 mit 39 000 km für 12 900 Franken

PEUGEOT 208 1.2 PureTech Allure S/S

110 PS aus dem Jahre 2015 mit 16 000 km für 13 900 Franken

SEAT Ibiza 1.0 EcoTSI Reference

95 PS aus dem Jahre 2015 mit 21 000 km für 9500 Franken

OPEL CORSA 1.4 eTEC Enjoy 

90 PS aus dem Jahre 2016 mit 34 000 km für 10 000 Franken

Danke für alle Antworten.

...zur Frage