Ist der perfekte Sohn so, wie hier beschrieben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun, das hängt letztendlich von den Eltern ab und die haben logischerweise verschiedene Vorstellungen. Kann mir jetzt vorstellen, dass es einen Klassenkameraden gibt, der die ganzen Eigenschaften hat und Du aus dem Grund halt neidisch bist. Das solltest Du aber jetzt nicht sein, es reicht doch wenn Deine Eltern stolz auf Dich sind und das könnte z.B. auch nach einer bestandenen Ausbildung zum Bankkaufmann der Fall sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"normal" oder  perfekt gibt es nicht. das liegt immer im auge des betrachters

jura studium ist für mich besipielsweise nicht positiv im sinne von perfekt. was ist instagram? ;] 

"perfekt" ist meiner meinung nach wenn der sohn sich wohlfühlt und nicht so handelt das er "um jeden preis" den eltern gefallen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat verschiedene Ansichten von "perfekt". Sicher wären damit einige Eltern glücklich aber andere sagen halt es kommt auf was anderes an. Also den Durschnitts - Perfekten hab ich noch nie gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wäre zudem selbstbewusst, aber kein Großmaul, und würde nicht ständig Aufmerksamkeit auf GuteFrage suchen und mit seinen Leistungen prahlen und Bestätigung suchen, sondern im echten Leben unterwegs sein, zufrieden mit sich selbst. Er hätte auch keine roten Haare :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?