Ist der perfekte Mann beziehungsweise die perfekte Frau langweilig?

10 Antworten

Ich würde sagen anstrengend,auf Dauer belastend.Perfekte Menschen brauchen länger um irgendwelche Sachen zu bewältigen.Sie gehen selten Kompromisse ein oder Risiko.Sie reagieren sensibel wen man sie kritisiert.Sie versuchen ihre Mitmenschen zu beeinflussen auch so zu sein wie sie.Das machen sie um zu rechtfertigen das sie in ihren tuen eben nicht so schnell vorankommen.

Es gibt keine perfekten Menschen. Eine perfekte Beziehung bedeutet von dem Partner lernen zu können sich neu inspirieren zu lassen. Man wächst ständig durch Fehler, Schwierigkeiten und Herausforderungen des anderen. Diese stets annehmen zu können und es miteinander durchzustehen ergibt dann ein perfektes Miteinander. Und das ist für jeden Menschen Gott sei dank unterschiedlich.

Ich denke eigentlich nicht. Denn der perfekte Mann bzw die perfekte Frau ist doch subjektiv. Wenn mein Freund für mich der perfekte Mann ist, dann bringt er all das mit, was ihn für mich persönlich perfekt macht - selbst wenn er negative Eigenschaften hat, die andere bemängeln würden, sehe ich sie nicht, bzw als nicht so schlimm an. Außerdem kann jeder perfekt adners definieren - wenn ich es perfekt finde, dass er rebellisch und machohaft ist, dann ist das eben so. Perfekt bedeutet ja nicht immer, dass er der typische Märchenprinz ist!

Wie stellt ihr euch die perfekte Traumfrau vor?

Rein Interesse halber, was wünscht ihr euch von eurer Freundin?

Beim Sex, im Alltag, charakterlich usw?

...zur Frage

Tatsächlich Liebe? Unterschied zwischen Anziehung und Liebe?

Manchmal ist dieses aufregende, kribbelige Gefühl gar kein Verliebtsein, sondern nur Anziehung. Bis dahin war man der festen Überzeugung, sehr, sehr verknallt zu sein. Aber: Woran erkennt Mann beziehungsweise Frau eigentlich den Unterschied? Was genau macht für euch den Unterschied zwischen körperlicher Anziehungskraft und Liebe aus?

Ich würde mich besonders über die männliche Meinung freuen.

Neela

...zur Frage

Was fehlt im Leben, um es Deiner Meinung nach "perfekt zu machen"? Oder anders: Wenn Du meinst das perfekte Leben zu leben, was macht es für Dich dazu?

...zur Frage

Wird ein Mann der kein Interesse an einer Frau hat, sie anstarren?

Wird ein Mann, der in eine Frau verliebt ist, diese Frau anstarren?

...zur Frage

Wie erkennt man eine unerfahrene Frau und wie erkennt man einen unerfahrenen Mann?

mich würde besonders gern interessieren wie ein Mann eine unerfahrene Frau erkennt und wie eine Frau einen unerfahrenen Mann erkennt. Gibt es da irgendwelche Augen Anzeichen oder Körperreaktionen? Verhält sich die jeweilige Person anders, sodass jeder es merken kann? Erkennt ein erfahrener Mann eher eine unerfahrene Frau als ein unerfahrener Mann? Wenn ja, wie? Erkennt eine erfahrene Frau eher einen unerfahrenen Mann als eine unerfahrene Frau? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?