Ist der Penis größer wenn man durch Trainiert ist?

10 Antworten

Die Größe ist genetisch bedingt, außer mit einer OP kann man da nichts dran ändern.

Einzige Ausnahme: wenn im Wachstum irgendwas schiefgelaufen ist z.B. durch fehlende Nährstoffe bei stark ausgeprägter Essstörung. Dann ist aber nicht nur der Penis sondern auch andere Organe und Vorgänge im Körper betroffen.

Für die Durchblutung ist ein fitter Kreislauf und nicht verfettete Arterien besser, aber an der Größe ändert auch das nichts. Außer die Arterien sind schon so zugesetzt, dass man durch die verschlechterte Durchblutung eh schon kurz vorm Tod steht und nicht mehr genug Blut in den Penis kommt.

Durch einen dicken Bauch kann der Penis zwar kleiner wirken, die reale Größe bleibt aber gleich.

Die Penisgröße verändert sich doch nicht, ob du jetzt trainiert bist.

Bei einem Bauch kommt der dir nur kleiner vor, weil du den nicht nicht sofort siehst.

Aber der Bauch eines Mannes hat vielleicht auch seine Vorteile:

Ein Mann mit Bauch hat unentdeckte Fähigkeiten.

Okay, Dankeschön!

0

Die Kinderlein können ihn als Trampolin nutzen ...

0

...und keinen Sonnenbrand auf dem Dödel

0

auf lange zeit definitiv größer aber nicht nicht mit nicht sonderlich starken resultaten

  1. durch ordendlich viel sport ist der schwanz an sich schon besser durchblutet egal ob schlaff oder steif
  2. Er wird deutlich härter und bleibt länger hart und wird es auch schneller wieder
  3. Testosteronhausalt wird in schuss gehalten welche für die männlichkeit nicht grade unentscheidend sind
  4. wenn du dazu noch deinen schwanz trainerst (wichtig ist tatsächlich der fakt das du ohne viel körper training deinen schwanz fast garnicht trainieren kannst da du dann garnicht die körperliche vorraussetzung bringst) dann sind schon bessere reslutate zu erziehlen aber der schwanz sieht dann nach und nach mitgenommener aus.... dennoch ein paar cm in der länge und im umfang sind da auf jeden fall drin.

Ich würde vom penis traing abraten außer du ziehst es jahre lang durch... und hast schon keinen optisch so schönen schwanz
die meisten frauen stehen mehr auf nicht so abgeranzte schwänze
Wenn du allerdings alles in kauf nimmst und du dann nach 20j haarten fast täglich trainings endlich nen 4 cm längeren und 2cm dickeren schwanz hast dann mach das.

Was möchtest Du wissen?