Ist der penis gut gross wenn mann mit einer hand beim greifen nur etwas weniger als die hälfte des penises auf der hand drauf hat?

14 Antworten

1. Hängt das von der Größe der Hand ab
  2. Ist die Penisgröße nicht so wichtig und den meisten Frauen ziemlich egal. Ein zu großer Penis kann übrigens sogar Schmerzhaft sein.

Ja, dein Penis ist groß genug. Selbst wenn nur eine Hand reicht ist er groß genug.

Keine Sorge, alles im grünen Bereich.

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Das kommt auf die Größe der Hände an und ist so nicht zu beantworten.

Ist ein 16.5 cm langer penis der 5 cm dick ist gross oder kann mann damit eher nicht so angeben?

mein kollege meint das es sehr dick sei stimmt es?

...zur Frage

Pinkel am penis geht nicht weg?

Hey hab da ein kleines Problem und zwar ein kleinen pickel am penis er ist nicht direckt drauf sondern dran denn hab ich schon ein paar wochen er wird nicht grösser und geht auch nicht weg und aus drücken kann mann denn auch nicht gibt mir paar tipps

...zur Frage

Ist euch die Penisgröße wichtig?

Hallo an die Damenwelt hier in diesem Portal, ich habe da mal eine Frage an euch. Ist euch die Penisgroße bei einem Mann wichtig? Würdet ihr einen Mann ablehnen wenn sein Penis zu klein oder zu groß ist?

Freue mich schon auf eure Antworten :)

LG MissAsk95

...zur Frage

Wie Gross sollte Der Penis Mit 11-12 Jahren sein Und Ist es Normal Wenn man Die Vorhaut nicht Bis Zur Mitte des Penises Ziehen Kann?

Penis

...zur Frage

14cm Penis, ist das wirklich alles?

Hallo, ich bin im Sommer 17 geworden und habe derzeit eine Freundin. Da ich noch Jungfrau bin mache ich mir aber auch schon dementsprechend Gedanken über mein erstes Mal weil ich es für mich schon passend finde.. Als ich 16 war, war mir das aus irgendeinem Grund noch zu früh..

Auf jeden Fall habe ich vor paar Jahren meinen Penis gemessen aber ich habe mich irgendwie vermessen (keine Ahnung wie) und bin dann mit dem Glauben herum gerannt, dass ich 16cm habe, womit ich mich zufrieden gegeben habe..

Als ich letzte Woche gerade ein Lineal zur Hand hatte habe ich aus Interesse nochmal nachgemessen und bin nur auf 14cm gekommen! Das war für mich ein Schock weil ich immer im Kopf hatte das ich 16cm habe..

Ich finde meinen Penis nun zu klein und meine Frage ist, wächst der noch und ist das überhaupt genug? Mit 14cm bin ich als 17 jähriger wirklich nicht zufrieden und ich weiß nicht wie das bei meiner Freundin ankommt wenn sie mir mal einen bläst,.. etc.

Bitte um ein paar Infos und Antworten :)

...zur Frage

Was ist eurer Meinung nach ein Perfekter Penis?

Ich würde gerne von euch wissen, was so für euch der Perfekter Penis ist. Wie groß sollte er sein? Wie sollte er aussehen? Beschnitten oder nicht? Findet ihr es gut oder schlecht wenn er aderig Ist? Ist dich die Länge oder Dicke vom Penis Wichtiger?

Mein Penis ist 18cm lang und 4,5cm dick. Ist das eine gute Größe? Außerdem bin ich beschnitten und Frage mich, ob das eher gut oder schlecht ist.

Ich weiß es geht beim Sex nicht so viel um die Größe aber ich denke mal es ist ja auch nicht unwichtig, was das andere Geschlecht über das beste Stück meint.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?