Ist der Pegeut 206 gut für einen Fahranfänger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Peugeot ist von Hause aus ein eher unübersichtliches Auto. Für einen Fahranfänger sind da Beulchen vorprogrammiert.Meine beiden Kinder hatten gleich nach der Fahrprüfung einen, und sie haben sie auch so einigermaßen verbeult.....

welchen ford fiesta sollst du denn bekommen ? also baujahr...joa der 206 ist ganz nett aber an der frontachse die lager gehen gerne mal kaputt..! Aber der fiesta (sche** drauf wie der aussieht) fährt (sich) gut.

MfG Plato

soul123 01.11.2010, 14:49

baujahr zwischen 95-98 ca. also sowas wie Ford Fiesta Ghia

0
Plato1986 01.11.2010, 14:55
@soul123

also dann sollte er schon nen neueren nehmen. Du kannst ja mal bei mobile.de gucken welches Auto mehr Extras hat bei geringerem Preis ;) vergleiche am besten mal nen 206er mit nem fiesta

0

Was möchtest Du wissen?