Ist der PC/Notebook gut genug um Spiele wie LoL drauf zu zocken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

beide Notebooks haben nur einen Intel-Grafikchip, der kaum geeignet fürs Spielen ist. Du bräuchtest einen mit separatem Grafikchip.

Der PC ist da schon geeigneter, die GraKa ist obere Mittelklasse, das sollte für die meisten Spiele ausreichen, die CPU ist etwas schwach.

BTW: du kannst nur eine URL pro Nachricht posten, es gibt keine maximale Anzahl pro Monat.

Ok danke. Könntest du mir vll eins empfehlen das so ungefähr in deren Preisklasse ist?

0

sollte im moment noch reichen, aber in einem jahr kanns sein dass sich zeitlich verschlechtert

das nennt man dann wohl eine unqualifizierte Aussage

0

ok danke und könntest du mir vll noch sagen warum das sich mit der Zeit verschlechtert?

0
@WeedCookie

wahrscheinlich meint er/sie, dass Spiele immer anspruchsvoller werden. Deine Hardware verschlechtert sich nicht

0
@Duponi

Das könnte möglich sein, was ich aber eher nicht glaube. Was mir aber aufgefallen ist das mein altes Notebook schon nach ner Zeit verschlechtert hat. Woran liegt das denn?

0

Was möchtest Du wissen?