Ist der PC zum spielen von aktuellen titeln geeignet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

JA -> Guter PC

Nur das Netzteil "Corsair VS Series" wird nicht sonderlich lange halten ( zu schlöechte ELKOs ) ... aber für 3 Jahre ganz OK (wenn auch nicht super )

Ich hätte Corsair AX / HX / RM oder BeQuiet Striaght Power 10 oder Seasonic S12G genommen  oder eines der Besseren von Enermax ( Beachtze, dass Enermax bei manchen Modellen an den ELKOs "spart" wie Corsair beim VS )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall geeignet! Ich habe 2x weniger Leistung und bei mir funktionieren die meisten, leistungsstarken Spiele!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SSD sorgt für erhebliche Leistungssteigerung, sonst scheint der PC Top zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht nimmst du sicherheitshalber ein 600W Netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?