4 Antworten

komischerweise lässt sich der Link bei mir nicht öffnen

Was ich aber sagen kann:
1. Mifcom verkauft keine Fertig-PCs, sondern zeigt dir sozusagen Vorlagen die du im Bestellvorgang noch konfigurieren und anpassen kannst. Mein PC ist auch von Mifcom und funktioniert prima. Dazu kommen noch 3 Jahre Garantie
2. Ja die kommen zusammengebaut
3. Amd oder Intel/Nvidia ist Geschmackssache. Lies dir im Internet einfach mal ein paar Tests und Benchmarks zu den einzelnen Teilen durch und entscheide selbst ob dir das ausreicht

Schlecht ist er nicht .... ist halt ein fertig Pc... die sind immer teurer als wenn du alles selber kaufst und zusammenbaust... mifcom ist eig. Ne gute Seite ich würde dir aber echt empfehle einen Prozessor von intel zu nehmen und eine nvidia Grafikkarte. Kostet zwar etwas mehr ist aber auch besser! UND wenn du es kannst kannst du dir alle teile einzeln besttelen und den PC einzeln zusammenbauen da sparst du nochmal ein bisschen Geld ! Lg

Die Sind schlecht. AMD prozessoren taugen maximal zum Heizen.

0

Mit dem wirst du kein Aktuelles Spiel auf niedrig spielen können. Ausserdem ist der PC mit 120% wahrscheinlichkeit überteuert.

PS: der link lässt sich nicht öffnen

ist er nicht.
warum nicht?
- fertig pc!
- von milf.com
- amd.

Was möchtest Du wissen?