8 Antworten

Also ich kann dir so sagen dass du damit probleme haben wirst. Der ist 1. Zu teuer und 2. Wird es schwer die Grafikkarte aufzurüsten und 3. Ist diese auch viel zu schwach. Gta5 auf mittel bekommste vielleicht mit 40-50 fps hin, für den gleichen Preis kann man aber auch schon auf Sehr hoch mit 60fps spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
25.09.2016, 09:05

Nee ich hab mir der karte schonmal zu tun gehabt und Acer benutzt ne angepasste OEM Version und ein bestimmtes Mainboard was es unmöglich macht eine neue karte einzubauen

0

Dein Recher ist ein guter Multimediarechner, mit einem starken Prozessoren, viel Arbeitsspeicher und einer leistungsstarken GTX 745 mit stolzen 4GB Grafikspeicher - Mit deinem Rechner funktioniert sogar Crysis 3.

Ein PC kann nie zu stark zum Gamen sein, ausser du spielst nur Tetris. Zu beachten ist vor allem die GRAKA, je nach Ansprüchen kann die mehr als der ganze Rest kosten. 

Wie schon von andern erwähnt ist der angegebene PC durchaus ok, aber recht teuer. 

Viel zu schlechte Grafikkarte und viel zu hoher Preis. Sonst ganz ok.

viel zu teuer für den preis ...

cpu is okay

grafikkarte ist sehr sehr schwach und aus einer sehr alten generation

würde ich nicht kaufen !

dieser pc ist 100x besser , damit kann man alle aktuellen games auf mindestens hohen detail zocken

Nein der reicht grade mal für Videos und Filme. Mehr wird damit nicht spaß machen.

Der ist Schrott. 

Der PC ist Müll da kannste dir auch ne Spielkonsole holen

Kommentar von Infopfad
25.09.2016, 15:13

Nein, sorry da täuscht du dich, wenn du sagst, dass ein i5 mit einer Taktfrequenz von 2.7Ghz , 16GB RAM und mit einer GTX 745 "Müll" ist, dann kannste mit Gronkhs Rechner nicht 4k Spiele spielen (Das kann er sehr wohl).

0

Was möchtest Du wissen?