Ist der Pc soweit gut ( will damit so GTA 5 / CS GO undso zocken ) würde die Geforce GTX 950 da rein passen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten du holtst dir ne' GTX 960 4 GB . Da ist preislich nicht viel unterschied , für viel mehr leistung 😉 . Passen tun beide , die frage ist ob dein Netzteil passt ? Kannst du das vielleicht mal nachgucken , kannst dazu einfach ( mit Windows )
Auf Computer > Einstellung > CPU > Leistung , da steht viel über den PC ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiLouxD
23.12.2015, 17:55

Msi GTX 950 Gaming 2G würde ca 180 kosten 

Msi GTX 960 Gaming 4G würde ca 240 kosten

also lieber die 960ger holen ?

ehm mein netzteil ist ein Hp D11 300P1A

0
Kommentar von LuxorHD
23.12.2015, 22:21

Ja , lieber die 960er holen , die hat viel mehr power , aber wenn dann die 4GB version , würde genau die nehmen die du auch nimmst , wenn du die 960 holst 😂

0
Kommentar von LuxorHD
23.12.2015, 22:22

Ähmm.....müsste eig. Schon zsm. Passen mit dem Netzteil , Wie viel Watt ?

0

Für GTA 5 und CS:GO würde Prozessor und RAM reichen.

Also dein Kollege hat schon recht.

Mit der Mainboardbezeichnung kann ich irgendwie nix anfangen.

Deine Grafikkarte hat einen PCIe 2.0 Anschluss, die neue einen PCIe 3.0, allerdings ist PCIe Aufwärts-, wie auch Abwärtskompatibel. Du kannst die GTX 950 also einbauen. Allerdings sollte dein Netzteil auch groß genug sein.

Welches hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiLouxD
23.12.2015, 16:57

erstmal danke für die schnelle antwort :) 

ehm wo kann ich sehen welches netzteil ich habe ohne den gleich auf zu machen ?

0

Was möchtest Du wissen?