Ist der PC so kompatibel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Passt alles nur einen Tipp hätte ich für dich: Hol dir kein Mainboard mit mATX-Format. Die sind nämlich ziemlich klein und gequetscht, wodurch die Grafikkarte leicht einen der PCI-Slots komplett verdecken kann. Und dann wars das mit der WLAN-Karte :D

Welchen Hersteller ich empfehlen kann, ist Gigabyte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yologamer2000
17.03.2016, 23:09

Welches Mainboard würdest du denn da nehmen? Sorry, kenne mich nicht gut aus.

0
Kommentar von Agentpony
18.03.2016, 01:08

Nur hat quasi jedes mATX-Board 4 Slots und ist damit für die Belange der allermeisten Konsumenten völlig ausreichend.

0

http://www.mindfactory.de/Hardware/Mainboards/Desktop+Mainboards/INTEL+Sockel+1150.html/1/1547:1401/114/6858/listing_sort/6

Das ist eine ganze Liste mit Mainboards, die deinen Voraussetzungen entsprechen. Hab dir einfach mal die ganze Liste geschickt, damit du dich preislich entscheiden kannst :D

Ach ja noch nebenbei: Bei den Mainboards mit "H" Chipsatz kann man nicht übertakten. Bei denen mit "B" bin ich mir nicht sicher aber bei denen mit "Z" geht es definitiv :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yologamer2000
17.03.2016, 23:14

Gut, danke. Aber ich denke, übertaten werde ich nicht (null Ahnung davon :D)

0
Kommentar von Yologamer2000
17.03.2016, 23:18

Ist das hier gut? Gigabyte GA-H97-HD3 Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail

0
Kommentar von NMirR
18.03.2016, 05:59

B geht nicht

0

Was möchtest Du wissen?