Ist der PC sinnvoll und reicht er für GTA V in Ultra in Full HD?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja der ist gut, außer das du für die CPU keinen so teuren Kühler brauchst, da er sowieso nicht übertaktbar ist. Ein 20€ Kühler reicht locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieGun
01.11.2015, 14:40

macht es große auswirkung auf die leistung wenn ich einen xeon nehme

0

Ich würde eher zu einer NVIDIA Grafikkarte spielen deine ist zwar gut und Ausreichend aber NVIDIA ist aus meiner sicht grade für Gaming besser geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Passt, kannst auch auf Ultra spielen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der PC reicht völlig für Full HD auf maximale Einstellungen aus. Ohne Kantenglättung wirste auf mehr als 60 fps kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieGun
01.11.2015, 14:39

würd sich ein besserer Prozessor lohnen?

0

Was möchtest Du wissen?