Ist der Pc quasi eine Xbox One?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Xbox ist quasi ein Pc , mit der kannste alles machen was du mit einem Pc auch kannst.

Du kannst damit Zocken, Musik hören, Streams kucken/machen, browser öffnen (bing/google/...) , DvD, Blue Ray, Streaming Dienste /netflix/prime/... (was ich noch vermisse ist Spotify) aber microsoft hat seinen eigenen (groove musik , hieß das meine ich) .

Das einzige was du nicht kannst bzw. was ich mir schlecht vorstellen kann Videos bearbeiten auf der Konsole , das ist auf nem Pc viel angenehmer. Oder irgendwelche programmier arbeiten dafür ist die Konsole nicht geeignet , ich sag nicht das es nicht möglich ist aber da hat der Pc bessere möglichkeiten.

das dritte Problem wäre der begrenzte Speicherplatz, ein Pc kannste enorm aufrüsten . Eine Konsole hat da 2,3 Standart Varianten und können dann nur durch ein Gadet ergänzt werden (externes Speichermedium) , gibt da auch was von Microsoft. Allerdings wirste auf nen Pc immer mehr Speicherplatz haben. Außer du hast Lust das Speichermedium immer zu wechseln / beschriften.

Fazit : Für normales Sachen machen bisschen browsen, zocken, film kucken, youtube , musik etc. ist die Xbox voll kommend ausreichend.

Für Präsentationen, Filme bearbeiten oder andere "programmier" - arbeiten ist diese nicht geeignet.

Um auf deine Frage zurück zu kommen, dass sich die Konsole und der Pc näher kommen sollen. Das ist in der tat so. Kann dir jetzt sachen sagen die bringen dir aber nix weil du , glaube ich noch nicht so eingeweiht bist was das System von der xbox angeht. Aber es gibt momentan zb. eine Beta Phase das Pc Leute und Konsolen Gamer zusammen reden können über eine "Party-Funktion". Das finde ich zb. schon sehr näher kommend und vorteilhaft und auf weiteres freu ich mich auch schon

Was das Zocken angeht bin ich nicht ganz so informiert. Ob Pc und Konsolen Gamer mehr zusammen spielen werden in naher Zukunft ... Ganz ehrlich einerseits fände ich das echt geil, aber ich möchte dies noch nicht. Da bei den Pc Varianten mir einfach zu viele Cheater , hacker , modder unterwegs sind , die es einfach nicht drauf haben und die größten .... ja das kannste dir ja denken was ich von dennen denke / sagen will. Deswegen will ich nicht das die pc und konsolen gamer zusammen zocken können.

was ich allerdings gut heißen würde wenn Xbox Konsolen und Ps Konsolen miteinander zocken können. Microsoft hat ja auch schon was präsentiert aber Sony hat nicht viel dazu geäußert gehabt. Bis vor kurzem habe ich in einem Bericht nach gelesen das Sony bereit wäre bei manchen Spielen , das zusammen-zu-spielen zu erlauben. Aber bei welchen Games etc. weiß ich nicht.

naja ich hoffe konnte ein wenig helfen , solltest du noch fragen haben dann frag sie hier oder schreib mich über Microsoft/xbox an.

Gamertag: Pawadan22

Ps. Es wird bald ne neue Konsole geben von Microsoft ( Scorpio ) , ob es sich lohnt die One jetzt zu holen musst du selber wissen.

wünsch dir noch was

Gruß

pawa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man die Xbox Version eines Microsoft-Spiels kauft (bald auch von anderen Entwicklern) bekommt man die PC Version gratis dazu und andersrum. Microsoft versucht damit die beiden Systeme näher aneinander zu bringen. Ich könnte mir auch gut vorstellen dass es bald einen Xbox Modus in Win10 geben wird, ähnlich dem tablet modus oder dem bald erscheinenden Holographic Modus für VR Brillen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nur bei manchen spielen so, glaube nicht dass es in fifa schon so ist. Die meisten spiele die man auf pc und xbox zocken kann werden erst in den nächsten monaten veröffentlicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der pc ist bessere xbone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?