Ist der PC ok für Photographie also Photoshop möchte nicht so viel Geld ausgeben

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

keine ahnung, steht nicht in der anzeige. in der anzeige steht nur wieviel speicher er hat und welches betriebsystem installiert ist. man müsste schon zumindest noch cpu und gegebenenfalls gpu kennen um das zu sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinHrb
04.08.2017, 00:46

Okay 

0

Ich empfehle dir mindestens 16 GB RAM, 2 GB GDDR5 und einen CPU mit mehr 2.5 GHz. Und mach dir bewusst, dass dich Photoshop auch jährlich mindestens 144 Euro kostet, also billig wird das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, absolut veralteter schrott ist das.

65€ für ein pc sagt eigentlich schon alles.

und viel mehr noch ,dass der anbieter nicht einmal schreibt, was im pc drin ist.

prozessor? ram? mainboard? hersteller? keine einzige info da ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinHrb
04.08.2017, 00:44

Was bräuchte mein PC denn wen ich nur mit Photoshop arbeiten will (möchte nicht so viel Geld ausgeben)

0

Da steht kein CPU keine Grafikkarte nichts aber da er nur 60€ kostet muss es ja Schrott sein. Naja kommt auf die Photshop Version an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?