Ist der PC ok fuer denn Preis?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Medion Erazor Pc ist mist weil:

-Noname Arbeitsspeicher mit schlechter Latenz => Langsam

-Schlechter cpu kühler,der nicht zum übertakten geeignet ist,obwohl du einen Prozessor zum übertakten hast

-Schlechtes Netzteil mit einer 80+ Bronze zerfitizierung,80+ platinum wäre angemessen

-Die gtx970 ist veraltet und ein Referenzmodell

-Das Mainboard ist ein billiges altes noname mainboard, dass eigentlich nicht zum übertakten ist!

-Dein Gehäuse ist mist,nicht schallgedämpft und sehr billig verarbeitet 

-Kleine Ssd,die nur für windows reicht

Hier ein besserer Pc,der schon zusammengebaut bei dir ankommen würde!(du musst nur windows installieren[win 10 gibts schon für 20€]) 

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=371fadf0aa3a83f69f8a8ab7005ae188581b0646052fe9989

Markieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von profil10
03.11.2016, 11:35

Schlechtes Netzteil mit einer 80+ Bronze Zertifizierung

Willst du jetzt sagen, dass Bronze schlecht ist?

Die paar % Leistungseffizienz bei Silver, Gold, Platinum, Titanium machen die Sau auch nicht fett.

0

Das ist ja fast schon ein Witz, wie meine Vorredner sagen.
Wenn du nen Fertigpc willst, schau bei Agando.
Da bekommst du nen PC mit den gleichen Komponenten für vielleicht 1000€...
Für 1500€ sollte schon eine GTX 1070, ein i7 6600K, 16GB Ram, 128GB SSD + 1TB HDD usw drin sein.
Für den Preis ist der Pc, den du hier geteilt hast zu ziemlich das schlechteste...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigone86
03.11.2016, 11:13

Danke fuer deine Antwort
Der kommt mir nicht mehr in Frage

0

NEIN! Wenn ein 1500€ PC noch einen Ramkrüppel aka GTX 970 verbaut hat, ist dies kein seriöser Anbieter!

Wofür brauchst du die Kiste? Da gibt eine Menge besserer Angebote!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigone86
03.11.2016, 10:32

Will einfach den bestmöglichen Gamer PC fuer 1500€
Damit battlefield 1  reibungslos läuft. Damit ich einfach fuer die nächsten Jahre Ruhe hab.

0
Kommentar von bigone86
03.11.2016, 10:37

Hm also Danke fuer eure Antworten . Der PC is wohl nicht das wahre. Kann ich das Thema irgendwie schließen ? Das Bild ist auch nicht so geworden wie ich es eigentlich abgeschickt habe. Sorry Leute bin neu hier

0
Kommentar von Dave0000
03.11.2016, 10:43

Nein schließen geht nicht 😎

0

Das ist ja wohl eine einzige große Frechheit dieser PC. Für den Preis bekommst du schon fast (wenn du noch 500-1.000 drauflegst) meinen PC.

Aber für 1.500,- NUR eine 970?!?! Wahrscheinlich nur 8 GB veralteten DDR3 RAM, ein schlechtes Gehäuse + billig Lüfter u. Netzteil.

Kauf den PC den du da angegeben hast AUF KEINEN FALL die bescheissen dich da wos nur geht. Diesen PC hier könnte man, wenn man ihn selbst zusammenbaut für 800-900,- bekommen, aber nicht 1.500,- die spinnen doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man soviel Geld für einen PC ausgibt sollte man doch meinen das die Ahnung über die Materie vorher vorhanden sein sollte
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das du so einen PC brauchst wenn du nochnichmal weißt ob der gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigone86
03.11.2016, 10:30

Also bisschen Ahnung hab ich schon. Ich weiß auch das das es da vom Preis her fast keine Grenzen gibt. Mein aktueller PC zieht battlefield 1 nicht.

0
Kommentar von MoreQuestion
03.11.2016, 10:31

Das ist doch kein Grund weshalb man den ich brauchen kann.

Du hast doch auch bestimmt teure Geräte (z.B Handy oder Kühlschrank) und kannst diese nicht selber zusammenbauen bzw. sagen anhand der verbauten teile ob der gut ist oder nicht.

0
Kommentar von Dave0000
03.11.2016, 10:33

iPhone 4 und nen 99€ Kühlschrank
Wenn ich 700€ für ein Telefon ausgebe dann weiß ich was ich da Kauf und Vorallem warum

0

Lass dir von dem nächst liegenden Pc Laden einen zusammen bauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigone86
03.11.2016, 10:34

Ja
Aber ist doch auch ein Risiko oder ?du vertraust den und die bauen dir nacher irgend so ein billig Ding rein

1
Kommentar von Davidm3
03.11.2016, 10:40

Ich hab das noch nie getan aber du kannst ja die teile aussuchen und die bauen sie dir rein. Bei dein Pc im Bild steht beim Prozessor nur bis zu 4.20 ghz. Dies bedeutet wenn du ihn ÜBERTAKTEST dann geht er bis zu 4.20 ghz. Wenn du ein fertigen kaufen möchtest dann empfehl ich dir wirklich zum pc laden zu gehen. Klar du kannst bei Dell zB ein kaufen aber bei jedem Fertig Pc fallen ungefähr 200 Euro an fürs zsm bauen und Betriebsystem.

0
Kommentar von bigone86
03.11.2016, 10:41

Danke fuer die Antwort
Werde wohl zum Profi Händler gehen müssen

0
Kommentar von JasonBloho
03.11.2016, 10:42

sie gtx 970 ost zu wenig für den preis, hab fast denselben pc vor ca 2 jahren um 1200 euro gekauft

0

Hallo,

Das sind sehr wenig angaben aber ich finde für 1500€ eine 970 viel zu wenig. 

Der Prozessor ist gut.

Von allem anderen steht da nichts. (oder ich bin blind)

Gruß,

More

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe nen ähnlichen pc mit nem i7-4790, 2 tb festplatte, 12 gb ram und gtx 970 um 1200 euro vor 2 jahren gekauft, 1500 euro sind für heute viel zu viel für das was geboten wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?