Ist der Pc mit dem ganzen Zubehör gut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich empfehle dir mal bei HardwareRat auf Youtube vorbeizuschauen der hat für einige Preisklassen schonvzusammengestellte Konfiguration die nengute Preis-Leistungs Verhältnis haben. 

Außerdem würde ich dir nen 24Zoll Monitor empfhelen und ne ganz gescheite Maus

Manche Teile sind nicht schlecht, aber im Gesamten arbeiten sie nich gut zusammen...Wie schon erwähnt wird z.B. der Prozessor der Grafikkarte nicht gerecht, was absolute Verschwendung ist...

Für den Preis ist die Konfiguration lächerlich, warum eine 1060 und dann einen 5 Jahre alten Prozessor der mit der Karte nicht klar kommt?

Der PC ist einfach nur schlecht, genau so wie fast alle anderen Fertig Computer.

Lg, Victor.

Achso ok, kenn mich mit Pc`s nicht so gut aus, dachte halt nur 6 Kerne und 4,00 ghz währen gut ^^ 
Danke :)

0

Prinzipiell würde ich mir eher selber einen PC zusammenstellen, aber das ist meine Meinung.

Quatsch, erstmal ist das kein guter PC, und bitte tu dir selbst den Gefallen und kauf NIEMALS fertig PCs, überteuert und so gut wie nie gut. Stell dir auf mindfactory.de einen zusammen, den kannst du dir von denen auch zusammen bauen lassen.

MfG Jannis

Vielen Dank, 
Ja das kam mir schon komisch vor, dass ich so viele sachen für den Preis bekomme. Dann werde ich mal auf der Internetseite gucken. 

0

Was möchtest Du wissen?