4 Antworten

Wenn's nur um's Preis-Leistungs-Verhältnis geht, dann ist der Preis (meiner Meinung nach) vollkommen in Ordnung. :)

Grüße,
Wombass

Ist eig in Ordnung. Ein Ähnlich gutes angebot hatte Medion auch mal mit der GTX750 vor einem Halben Jahr oder Jahr.
Nur die Frage. Wofür sonst würde ichvllt in einem FX 6300 und 8 GB RAM und einer GTX 950 investieren.

Ich gebe Wombass vollkommen Recht. Der Computer ist super für den Preis. Ich weiß ja nicht was du damit vor hast, aber die meisten Sachen wird der problemlos packen.
LG

KumEnto 08.11.2015, 04:14

Mir geht es hauptsächlich um CS:GO auf guter Grafik spielen zu können. Mein PC ist so veraltet das es selbst bei minimaler Einstellung Schwierigkeiten gibt.

0
Mindless17 08.11.2015, 04:43
@KumEnto

War nur ein Witz, heißt so viel wie "Klappt schon". Nur ein kleiner Gag, nichts Ernstes. :)

0
KumEnto 08.11.2015, 04:51
@Mindless17

Klappt schon klingt mir irgendwie danach das du dir da selber nicht sicher bist :D Aber danke trotzdem :)

0
Mindless17 08.11.2015, 04:54
@KumEnto

Klappt schon heißt klappt schon, glaub mir. Für 400€ wirst du nichts großartig Besseres erwarten können, aber CS:GO kannst du auf jeden Fall darauf spielen können. Gerne, kein Thema.

0

die grafikkarte ist in ordnung aber was willst du mit 4gb ram und nem billigen amd prozessor

Was möchtest Du wissen?