5 Antworten

Klar. Minesweeper und Solitär dürfte da problemlos drauf laufen (so man den Laptop überhaupt zum Laufen bekommt).

Ansonsten wird er wohl auch als Frisbee-Ersatz einigermaßen verwendbar sein.

Ach nee...das ist ja ein Desktop. Hm...dann fällt Frisbee eher flach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich die Finger von lassen.
Wobei alleine schon der aberwitzige Preis von 40€ mehr als eindeutig aussagen sollte, dass der Rechner nichts taugt. Zumindest nicht für mehr als Minesweeper und zum Surfen/Videos schauen.

Zum Spielen von GTA, Battlefield etc. (entnehme ich einfach mal der anderen Antwort) kannst Du das Ding vergessen.

Abgesehen vom Prozessor (zu dem ich nichts sagen kann) und der unglaublich merkwürdigen Zahl von 5,5GB RAM, die auf einen defekten Slot oder einer absolut unsinnigen Verteilung der RAM Riegel schliessen lässt, hast Du keine Angaben zum Rechner.

Bei der Festplatte ist zwar die größe angegeben, es gibt aber keine Infos zur Geschwindigkeit.
Angaben zu Mainboard und Grafikkarte fehlen völlig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoliPopPc
02.02.2017, 10:58

Vielen Dank! Irgendwelche Vorschläge von guten Pcs die aber auch nicht so teuer sind? Und ja ich habe keine Ahnung von Computern😂

0

Spiele wie Battlefield oder ähnliches laufen da drauf sicher nicht *grins*

Dazu brauchst du schon n leistungsfähigeres Gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da nichtmal was von ner Grafikkarte beisteht, kannst Spiele vermutlich vergessen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pleague91
02.02.2017, 10:34

Zudem was ist 5,5 GB RAM für ne Angabe?!

0

Kommt drauf an was willstn spielen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoliPopPc
02.02.2017, 10:33

Also: Gta , Battlefield , Warface

0

Was möchtest Du wissen?