5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten Finger davon der ist veraltet vor allem die Grafikkarte für 720 Euro sollte mindestens eine Gtx 1050 drin sein der vom Link ist maximal noch 400 Euro wert

Nein, der PC ist sehr überteuert, für den Preis solltest du dir einen selber Zusammenbauen, davon hast du die Doppelte Leistung! Aus meiner Sicht ist am besten die SSD von dem PC sonst ist alles Schrott und überteuert. Guck dir mal ein paar Hardware YouTuber an, die erklären, zeigen gute Pc´s.

LG