3 Antworten

naja, es ist schon eine Frechheit, einen PC mit veraltetem Chip und ohne eigene Grafikkarte als Gamer-PC zu bezeichnen. Er sollte sein Geld wert sein, aber aktuelle Spiele wirst du damit nicht spielen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der ist absolut nicht gut. 

Ich denke dass du in PUBG Probleme bekommen wirst. Die CPU ist schwach und auch die Grafikkarte ist schlecht.

Der kostet im Set gerade mal die Hälfte meiner Grafikkarte... 

CS: GO sollte laufen.

LG Andi


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnung1221
19.07.2017, 12:06

CSGO sollte laufen, aber nicht gut genug..

0

Hallo,

wie oben schon erwähnt würde ich von diesem PC abraten und lieber etwas mehr Geld ausgeben, damit du zufrieden bist und in Ruhe zocken kannst.

Ich würde mir einen PC immer in Einzelteile kaufen und dann zusammen bauen oder etwas im Freundeskreis rumfragen, wer das für einen Kasten Bier machen kann. 

Momentan ist es nur leider etwas schwierig einen preiswerten PC wegen der Grafikkarte zu bekommen, da die Preise etwas höher sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?