3 Antworten

Da ist eine veraltete GTX960 drin und nur ein 230 Watt Netzteil, naja also die Grafikkarte wird wohl mit GTA 5 einigermassen gut zu recht kommen, aber beim Netzteil mache ich mir schon Sorgen.

Die CPU ist in Ordnung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte... bitte NIEMALS einen PC in Mediamarkt oder anderen Läden dieser Art kaufen. Die sind allesamt Billigschrott und dazu überteuert. Besonders Gaming-PCs. Die muss man selber zusammenstellen und dann selber zusammenbauen. Das Zusammenbauen ist einfacher als ein Lego-Set und für die Zusammenstellung muss man sich halt einfach mal schlau machen. Tut nicht weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, für den Preis gibt es schon viel bessere. Hab einen für 800 euro bekommen mit einer GTX 1060 und i5 6600k.

Schau lieber mal hier https://www.ibuypower.de/

Der hier ist zum Beispiel gut für einfache Aufnahmen und gaming, vielleicht statt der 3GB Version eine 6GB Version unten auswählen, kostet dann 62 Euro mehr aber lohnt sich auf jeden Fall mehr als der überteuerte PC von Media Markt. https://www.ibuypower.de/Store/Gamer-Spezial-B

Das du bei Media Markt abgezockt wirst kannst du zum Beispiel hier sehen

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-960-vs-Nvidia-GTX-1060-6GB/3165vs3639

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?