5 Antworten

Schon fast eine Trollfrage ?! 

Klar besonders die Grafikkarten werden erst sehr spät getauscht werden müssen, die 980 OC direkt im SLI Verbund sollte ordentlich Dampf bis hin zu 4k Gaming bieten 

eZPlayZ 29.11.2015, 23:45

Danke für die schnelle Antwort !

0
chris4king1 29.11.2015, 23:51
@eZPlayZ

Eigentlich ist das ganze sogar schon fast too much ;) Solltest du nicht auf 2/3 Monitoren gleichzeitig oder in 4k spielen könntest du in Erwägung ziehen einen PC mit Einzel Grafikkarte zu kaufen und in 2-3 Jahren eine andere moderne Einzel Grafikkarte nachrüsten.

Grafikkarten im SLI Verbund haben einige Nachteile (Treiberversorgung, Microruckler auch wenn das Ganze nicht mehr so schlimm ist wie früher) und veralten halt genauso schnell wie eine Einzelne , sind aber schwerer zu verkaufen/los zu werden(gemeint ist das das Geld was du mit dem Kauf der Doppel Graka verbraten hast dann auch doppelt so schnell hopps geht) weil (die dann veralteten) Grakas im SLI Verbund die o.g. Nachteile haben und starke Kühlung+viel Strom brauchen und das Leistungs/Nutzen Verhältnis dann schlecht sein wird. 

0

Ein ordentliches System, definitiv, aber auch für einen happigen Preis. Aktuelle Spiele kannst du auch alle mit einem System für 500-600€ Spielen, und auch mit einem System für die Hälfte von dem Preis kann man so ziemlich alles auf ultra spielen, und z.B ein Quadcore statt einem Hexacore hätte in Spielen keinerlei negativen Effekt, dafür aber einen positiven in deinem Geldbeutel ^^

Mein Pc ist relativ ähnlich, und ich habe definitiv keine 3200€ dafür ausgegeben ^^

Die haben den Intel Core i7 5820K 6x 3.30GHz auf 4,5Ghz übertaktet. Wer´s braucht.

Vergiss nicht ein Betriebssystem zu besorgen.

Ja aber ist mir persönlich zu teuer, ich habe für 600 Euro auch ein sehr guten mit dem ich alles Zocken kann usw

Was zum... Bei dem Preis und den Teilen sollte das wohl erstmal reichen. Hoffentlich gehst du sorgsam damit um ;)

eZPlayZ 29.11.2015, 23:45

Klaro ;) !

0

Was möchtest Du wissen?