Ist der PC gut und welche Spiele kann ich damit zocken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Abgesehen von Witcher packt der alle genannten Spiele in höchstens Einstellungen. Einen CPU Lüfter habe ich nicht gesehen, den unbedingt dazu bedrohen, die Boxed Varianten sind nicht unbedingt das gelbe vom ei.

Nein überhaupt nicht 16gb Ram viel zu wenig ... Ich schätze du wirst jedes Spiel in der besehen Einstellung spielen können das ist schon ein high End pc :D

Du kannst alle Spiele damit spielen, fast alle auf den maximalen Einstellungen einige etwas abgespeckt.

sasukeuchia97 24.08.2015, 12:09

Witcher 3 müsste auf Maximalen Einstellungen laufen, vielleicht nicht mit 60 FPS aber fast.

0

Okay, danke für das coole Feedback Leute.

Ja der ist sehr gut in meinen augen

Was möchtest Du wissen?