2 Antworten

gute zusammenstellung

cpu reicht locker 3 jahre ... rest ist auch vollkommen ok

jetzt noch eine gute gpu und dann ist schön ;)

empfehle r9 380x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
an sich ist der PC in Ordnung, nur:

1. Das Netzteil : Kaufe Leiber ein hochwertiges, billige Chinanetzteile rächen sich immer und ich weiß ja nicht ob du dein System auf Spiel setzen willst für 50€ mehr.

2.Ein Gehäuse wäre nicht schlecht.

3. Vielleicht kaufst du dir noch eine SSD, darauf installierst du Windows und auf der HDD die Spiele, kleiner als 128GB sollte die nicht sein.

4. Der CPU-Kühler reicht an sich , nur der ist natürlich laut, die von bequiet sind gut und es gibt auch günstige.

Das war es dann auch schon.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosek
08.02.2016, 08:25

1.netzteil ist vollkommen okay und kein chinaböller

2. vielleicht shon vorhanden

3. richtig

4. der cpu kühler ist nicht laut ! einer der besten low budget kühler und für einen i5 4460 super geeignet

0
Kommentar von tim5264
08.02.2016, 08:25

Danke für deine Antwort, aber ein Gehäuse ist bei mir im Einkaufswagen drin und eine SSD.

0
Kommentar von tim5264
08.02.2016, 08:25

Ok Danke @rosek

0
Kommentar von ICloud38
08.02.2016, 08:27

1. Das Netzteil sieht aber stark nach einem Chinaböller aus.... 4. Also mir war es wichtig , dass mein PC leise ist, deshalb dachte ich, dass man 25€ mehr für einen leiseren PC ausgeben könnte....

0
Kommentar von Sasch93
08.02.2016, 11:01

Ein Chinaböller mit 80 Plus Gold? In Test schneidet das Netzteil mit im groben mit "ganz ok" ab. Bitte begründe auch deine Antwort warum das Netzteil ein Chinaböller ist z. B. Singel Rail oder das es zu wenig Ampere auf den einzelnen Leitungen gibt

0

Was möchtest Du wissen?