Ist der Pc gut und harmoniert, wo kann ich noch sparen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Mainboard unter umständen aber du kannst es auch so lassen. Sollte alles gehen. 

Chinakracher95 11.06.2017, 19:33

Kann das Mainboard die Leistung der einzelnen Komponenten negativ beeinflussen oder ist das Mainboard egal wie "teuer" nur zum verbinden der Komponenten? Sry kenn mich kaum aus... :D

0
CarrieSatan 11.06.2017, 20:21
@Chinakracher95

Das Mainboard ist wirklich überbewertet wenn man das so sagen kann. Jedes neuere Mainboard kommt problemlos mit allen neueren teilen aus. Wenn du einen i7 und eine GTX 180 ti an ein 50 Mainboard steckst wirst du merken das es keinen unterschied macht ob dein Mainboard 300€ oder eben nur 50e kostet. Also ja das funkt. 

0

Dafür müssten wir deine Wunschliste öffentlich einsehen können. 

Aber wenn du auf 8mm gehst und alle teile Gebraucht kaufst kommst beim schneiden wahrscheinlich auf einen guten Schnitt.

Chinakracher95 11.06.2017, 19:19

Ups... :D jetzt sollte sie online sein

0
Faethorferenzcy 11.06.2017, 19:36
@Chinakracher95

Abgesehen vom Mainboard sieht es solide aus (also Mainboard ist schon tauglich). Den Prozessor hast du absichtlich weggelassen? Den entdecke ich nirgends.

0

Du solltest die Liste auf öffentlich stellen

Chinakracher95 11.06.2017, 19:18

Ups... :D jetzt sollte sie online sein

0

Was möchtest Du wissen?