Ist der PC gut und für wieviel GB hat die Grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sollte laufen. Aber nur auf niedrigen Einstellungen. Zum Ram kann ich dir leicher nichts sagen

GTA V vielleicht auf low... Alle anderen neueren AAA Titel nicht oder nur auf sehr niedrigen Einstellungen...

Spar lieber ein bisschen...

Naja ich kann diese PCs nicht wmphelen ich hab damit nur schlechte erfahrung gemacht.

Nein er ist nicht gut. Wenn man nur ein so begrenztes Budget zu Verfügung hat würde ich mir entweder einen aus gebrauchten teilen bauen oder mir bei Aldi b.z.w. Lidl einen holen.

Bestellt dir noch ne dedizierte GraKa dazu, mein Tipp wäre die R9 380x.

Bitte in der 4ten Zeile auf das mittlere klicken, dort wo 4x4000MhZ usw. steht, das wäre der genannte PC

Nein der PC ist nicht gut und Gta5 würdest du vermutlich nicht mal zum laufen bringen

Ich mein in der 4ten Zeilen die mittlere Einstellungen auf der Website. Und wenn du denn meinst, wieso? Grafikkarte zu schlecht?

0

Ich weiß nicht was du meinst ist das nicht der PC den du verlinkt hast?

0

Ich würde di Finger von solchen fertig PCs lassen die verbauten Netzteile überhitzen die Grafikkarten sind schlecht und es werden nur billige AMD Prozessoren verbaut der PC ist absolut zum zocken nicht zu gebrauchen

0

Also wenn du noch 100 sparst kannst du dir einen gaming PC selber zusammenbauen ab 500 € fängt es an das man überhaupt von einem gaming PC reden kann

0

Ne... das ist irgendwie auch noch zu niedrig.

0

Ja schon aber da kann man wenigstens Gta5 auf niedrigen bis mittleren Einstellungen spielen

0

Das ist die onboard Grafik soweit ich das verstehe

Was möchtest Du wissen?