3 Antworten

Der PC ist für die heutige Zeit in meinen Augen purer MIST ^^

alte Grafikkarte, alter RAM und und und...aber für den preis wundert es mich nicht

danke für deinen Kommentar! :D,könntest du mir bitte aus deiner Sicht aus gute Bestandteile(Graka..) sagen (darf max. 800euro ausgeben) wäre SEHR nett!

0
@PattyPatsPatty

hmm also hab mir meinen Gaming PC selbst zusammen gestellt der hat sicher zusammengerechnet 4000€ gekostet. Also Grafikkarten: GTX1080 GTX1070 GTX1060, RAM Version 4 also DDR4 (8GB würd ich als minimum verwenden für WoW sollte es reichen) und eine SSD statt der HDD wäre auch empfehlenswert damit das System flotti hoppi läuft.

0

Nein. Lass die Finger davon. Stell dir lieber was sinnvolles bei Mindfactory.de zusammen. Für 99€ bauen die dir den auch zusammen.

Würde dir von dem kauf dieses Pc's abraten da Komplett Pc's immer teurer sind als die einzelnen Komponenten

Mein tipp daher: Sei nich faul und informiere dich über die ganze Materie und stell dir einen eigenen Pc zusammen :) 

gut dankeschön für diesen Tipp!

0
@PattyPatsPatty

Das stimmt, komplett PCs sind die reinste Abzocke. Gibt aber auch Firmen die dir deinen eigenen PC um dein Budget von 800€ zusammenstellen und dich beraten. Falls du dir nicht zutraust den selbst zusammen zu basteln.

0

Was möchtest Du wissen?