10 Antworten

Dieser PC ist echt ein Gutes Angebot. Das ist einer der wenigen Fertig-PC´s die wirklich gut und nicht überteuert sind. wenn man den Rechner zusammenbauen würde, wär man nicht günstiger.

Kannst problemlos zugreifen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slayur
29.06.2014, 13:50

Danke , ich würde mir gerne einen PC bei Hardwareversand konfigurieren lassen der billiger sein soll, aber ich habe wirklich keine Ahnung wie man PC's zusammenbaut, und das wird mein erster Gaming PC sein also... ja :D

1

Naja, es gibt deutlich schlechtere Fertig-PCs, das macht den da aber nicht besser. Für das gleiche Budget geht es trotzdem noch besser.

16GB RAM sind zum zocken unnötig verbranntes Geld, eine GTX 770 mit 4GB VRAM macht keinen Sinn, das Netzteil könnte besser sein. Außerdem ist höchstwahrscheinlich der Boxed Kühler verbaut und das Modell der Grafikkarte wird auch nicht angegeben...

Für ~800€ bekommst du bei hardwareversand.de sowas (inkl. Zusammenbau): http://geizhals.de/?cat=WL-437744

Besseres Board, besseres Netzteil, besserer CPU-Kühler und eine 128GB SSD...

Stehle dir lieber einen auf Computerwerk zusammen ( also die bauen einen für dich) du must nur sagen was du rein willst falls du dich nicht auskennst kann ich dir sagen was du brauchst

prozessor mittel der rest gut wurde ja sagen hab genau denn gleiche bf4 sollte klappen rest hab ich nicht

Kommentar von Schereo
29.06.2014, 12:58

Besseren Prozessor braucht man für Gaming nicht!

1

Auf Ultra bekommst du glaub ich da drauf keine 60 fps mehr aber für Hoch sollte er reichen. Ich würde dir aber empfehlen, selbst einen zusammenzustellen.

Bf 4 wird er schaffen aber künftige Blockbuster von 2015 wird er sich schwer tun inverstier lieber mehr und hab dann einen PC mit dem du auch noch games von 2015 und 2016 auf ultra zocken kannst.

Mein PC i3470 gtx 660 kann BF4 auf Ultra spielen, also kann der das auch :D

Kommentar von Slayur
29.06.2014, 13:02

Cool :D kann man auch dayz?

1

intelcore i5 ist generel schei*e

AMD fx- 4320 hat 8 kerne mit 3,5 ghz und kostet genauso viel

Kommentar von Terminator1311
29.06.2014, 13:25

Du hast keine Ahnung, was du da schreibst, oder? Ein intel Core i3 4*** ist selbst besser, als dein AMD, der nur 4 Kerne hat.

Ein Intel Core i5 4590 schlägt ja selbst den FX- 8350 locker in spielen.

1
Kommentar von Slayur
29.06.2014, 13:48

Bist du dumm?, hast du ahnung von pc's? ein Intel i5 ist sehr gut im Gaming hat auch einen guten Preisverhältnis, aber ne AMD FX-4320 nur mit 3.5 ghz ist ziemlich miserabel .

1

sagen wir es mal so, du bekommst einen guten ( den selben wie ich, und das ist richtig fuc**ng geil) bis sehr guten für 750,00 mit amd fx 4320 und gtx 760

Kommentar von SimonV14
29.06.2014, 13:08

und 16 gb arbeitsspeicher

0

Ja. Funktioniert.

Was möchtest Du wissen?