2 Antworten

Für was soll denn der PC genutzt werden

Hauptsächlich für gaming

0

Je nach dem wir hoch dein Budget ist würde ich eine graka von Asus empfehlen. Sind immer sehr gute Qualität und würde sehr geil mit dem Mainboard aussehen. Wenn du noch Geld über hast kauf dir noch eine M.2 ssd fürs Betriebssystem... Die powert durch

1
@GhostShot07

Also das nur eine Frage (also musses sie nicht machen) können sie mir vllt Mal ein zu sammen stellen also das Gehäuse möchte ich aber gerne haben das wäre nett wenn nicht auch nicht schlimm danke

0

Kommt darauf an was du Spielen willst.

Meiner Meihnung nach ist die Cpu Leistung Mehr als man braucht ein

I5 7500K reicht völlig aus statt dessen könnt man die Grafikarte von einem anderem Anbieter nehmen oder eine SSD wenn nicht schon vorhanden

                     LG GermankingdomLP

Kannst du mir ein Anbieter empfehlen? DANKE

0
@Hertel456

Also es bringt dir Nichts in den Spielen mit dem i7 und ich würde als grafikarte die von evga nehmen die ist deutlich billiger und hat nur ein unbemerkbares bischen lauter.Der i7 ist deine Wahl fürs Rendern bessere Wahl den i7 zu nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?