ist der pc gut so danke für antworten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

ich finde den PC wirklich nicht sehr berauschend!

Der Prozessor ist absolut unnötig, den braucht man für Musik und Videoschnitt, aber niemals zum gamen!

Der Ram ist viel zu langsam, das Netzteil hat zuviel Watt (wenn man nicht nachrüsten möchte), die Wasserkühlung bringts auch nicht wirklich und das Mainboard hat eine schlechte Qualität!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eeeeeeeeeeeee
13.11.2015, 14:54

was wäre besser

0

Ich finde den PC wirklich nur zum Träumen und es siet alles gut aus vom RAM bis zum Prozessor und auch das Netzteil bzw. deine Watt anzahl lässt nicht zu wünschen übrig. Was macht dich so unsicher das der PC nicht gut ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eeeeeeeeeeeee
12.11.2015, 17:36

naja kostet "nur" 1880€ und ob ich da noch etwas verbsssern sollte

0

Ist gut nur würde ich mir persönlich nicht so ein teures Gehäuse holen würde mir auf jeden Fall ne ssd dazu holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TOP! Daumen hoch!!

bei der Festplatte was hast du denn für eine HDD?

Wenn nicht noch ne SSD dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die CPU ist unnötig (ein 4790k langt völlig), die RAM erst recht und die 980ti macht nur Sinn wenn du wie ich auf 1440p bis 4k zocken willst, ansonsten ist das ein ziemlich Schwachsinniges Rig, man kauft sich ja schließlich auch keinen Raketenwerfer wenn man nur Hasen jagen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eeeeeeeeeeeee
12.11.2015, 17:40

was könntest du mir denn empfehlen

0

Natürlich ist der PC gut. Suchst du hier Aufmerksamkeit, oder weshalb die Frage? Wer sich den PC zusammenstellt, weiß, dass er gut ist.

deré

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?